Sehr geehrte Damen und Herren,
das Bewerberonlineverfahren steht aufgrund einer Systemwartung
• am Donnerstag, den 22.04.2021 im Zeitraum von 7:00 bis 9:00 Uhr
nicht zur Verfügung.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Weiter zum Bewerbungsportal
Hinweise zur Online-Bewerbung:
- Sie benötigen Ihre Daten zu Ihrer Person, schulischen und beruflichen Werdegang und weiteren Qualifikationen in elektronischer Form.
- Sie können zu Ihrer Bewerbung Dokumente wie Lebenslauf, Zeugnisse und Bewerbungsfoto als Anlagen hochladen. Die Speicherkapazität beträgt insgesamt max. 10 MB. Die Dokumente müssen im PDF-Format vorliegen.
- Sofern Sie 30 Minuten keine Eingabe getätigt haben, erfolgt eine automatische Abmeldung.
- Sie können jederzeit unter dem Punkt "Speichern" in der Navigationsleiste Ihre Eintragungen sichern und anschließend oder zu einem späteren Zeitpunkt mit der Eingabe fortfahren.
- Bitte verwenden Sie zum Navigieren die dafür vorgesehene Schaltfläche "Weiter". Nutzen Sie nicht die entsprechenden Schaltflächen Ihres Browsers (<- oder ->).
- Zur Beendigung der Eingaben verlassen Sie das Portal bitte über den Link "Abmelden" und schließen Sie das Browserfenster erst nach bestätigter Abmeldung.